Kollegium und Schulgemeinde

Im Schuljahr 2018/19 unterrichten folgende Lehrkräfte an unserer Schule:

Frau Sibylle Engelmann, Frau Laura Pohlner, Frau Heidi Gerding, Frau Karin Hagner, Frau Sabine John, Frau Marion Müller, Frau Jennifer Michler, Frau Sandra Schneidau, Frau Ute Schmidt, Frau Heidi Wilke und Frau Anja Damjanovic. Unterstützt werden wir von unseren BFZ- Kolleginnen Frau Sieglinde Modrock und Frau Jutta Reusch-Janisch von der Windhofschule und von der Logopädin Michaela Kreutz-Zimmermann.

Evangelische Religion wird von Pfarrerin Christine Lindemann, Pfarrer Frölich und Daniel Ballschmieder unterrichtet.
Den katholischen Religionsunterricht leitet Frau Susanne Heil.  

In der Haustechnik unterstützt uns Herr Oliver Ruppert und als Raumpflegerin Frau Sieglinde Mück. Unser Sekretariat leitet Frau Nicole Schmidt.

Seit vielen Jahren ermöglicht es uns der Schulförderverein unsere Schule besser auszustatten, Theaterfahrten durchzuführen und Konzepte umzusetzen. Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.
Ansprechpartnerin ist hier Frau Jennifer Platen. Auch im Ganztags- und Betreuungsangebot unterstützt uns der Schulverein. Ohne diese Unterstützung wäre eine Ganztagsarbeit nicht möglich. Hierfür gilt dem Verein ein besonderer Dank.

Weiterhin freuen wir uns darüber, dass wir die Kreismusikschule Oberlahn und das Jugendwaldheim Weilburg zu unseren Kooperationspartnern zählen dürfen.